DJKB Leipzig

LG Shihan Ochi Kulmbach 2018

In den Morgenstunden des 10. März machten sich 9 Karateka unseres Vereins auf den Weg nach Kulmbach, um an Lehrgang mit Shihan Ochi teilzunehmen. Pünktlich vor Beginn der Trainingseinheit der Weiß- bis Blaugurte kamen wir an und konnten die Trainingshalle in Augenschein nehmen.
Der Lehrgang bot ein abwechslungsreiches Programm – von Kata über Kihon und Kumite wurden alle Bereiche des Karate bedient. Gleich zu Beginn der ersten Trainingseinheit mussten sich unsere drei Prüflinge outen, als Ochi nach den gewählten Prüfungskatas fragte. Die vielen Partnerwechsel waren eine gute Vorbereitung auf die dann folgende Danprüfung, bei der die Kumitepartner zugelost wurden.
Alle drei haben bestanden, herzlichen Glückwunsch an Susann, Gundula und Cordula! In unserer Abteilung gibt es jetzt 15 Danträger, die nach einer weiteren Vervollkommnung ihrer Fähigkeiten in unserer Kampfkunst Karate streben.

KFC Karate auf Facebook

Go to top
Template by JoomlaShine